Geschafft! …Naja fast.

Gleich mal vorausschickend: Ich erwarte mir für den Inhalt dieses Posts keine Gratulationen, nichtmal Respekt. Ich wills nur mitteilen.

Es wäre eigentlich mein Vorhaben für die letzten beiden Jännerwochen gewesen: Den Inhalt all meiner Kästen auf einen Haufen hauen, durchsortieren, inventarisieren, wieder einräumen.

Bis auf zwei Ikeasäcke und eine Kiste bin ich kürzlich fertig geworden. Dazwischen lag wochenlang ein mal größerer, mal kleinerer Berg an Kleidung (je nach Motivation) im Schlafzimmer herum. Ja, ich halte es für berichtenswert, dass ich knapp zwei Monate zur Reorganisation meines Kleiderkastens gebraucht hab. Und noch nicht ganz fertig bin.

Eine kleinere Version hier:

Mount McWäscheberg - Mittelgebirge (c) nunette colour

Mount McWäscheberg - Mittelgebirge (c) nunette colour

Ich betone: Zwischenzeitlich war der Berg auch gern mal doppelt so groß, wenn ich mal wieder tagelang alles einfach ins Eck warf. Mein Dank gilt dem halb auf diesem Bild abgebildeten Herren in Pyjamahosen, der selbst die Dinge auf seinem Schreibtisch zwar jeweils parallel zur Kante anordnet, mein Chaos jedoch tapfer ertrug.

Nun schauts so aus:

Momentaufnahme (c) nunette colour

Momentaufnahme (c) nunette colour

Das Februarprojekt (jeden Tag ein Teil weg) ist mehr als erfüllt, habe ausgemistet. Das Märzprojekt liegt erstmal auf Eis. Im April werde ich mich bei Ena an die Nähmaschine wagen. Für Mai überlege ich derzeit etwas in diese Richtung. Doch dann gehen mir langsam die Ideen aus – bitte um Inputs!

Getaggt mit , ,

Hinterlasse einen Kommentar