Da ist gestern einfach nur ein dunkelgrauer Tag. Wobei, da muss ich dazu sagen: Wenn mir etwas so richtig nachhaltig (!) die Laune verderben kann, dann ist das Hochnebel im November. Der bleibt in Wien dann nämlich gleich mal zwei Wochen und ich stell mir meistens nach vier Tagen die Frage, ob ich nicht doch mal Antidepressiva schlucken sollt, gleich mal packungsweise. Pfuideubel, grauslich ist das. Regen, Schnee, Kälte, das ist mir bis zu einem gewissen Grad alles wurscht. Aber Hochnebel? Der erklärte Feind meiner Hypophyse.
Doch dann kam ein Mail, gestern so gegen halb fünf. Von Fanny, „meiner“ Pressesprecherin im Verlag. Und dann kam noch eines. Und noch eines. Und noch eines, und noch eines. Und… ich muss mir jetzt für die Zukunft merken: Wenn schon das erste Mail einen jubeln lässt, dann macht man die weiteren nicht mitten in der Ubahn auf. Die Leute schauen dann nämlich so besorgt, wenn man auf sein Handy schaut und plötzlich nasse Augen und ein emotionsverzerrtes Gschau kriegt….
Das Buch ist fertig. Realität. Gedruckt. Und ich kanns kaum noch erwarten, mein eigenes erstes Exemplar in Händen zu halten. Ja, da werd ich wahrscheinlich wieder heulen vor lauter Freude.
Und bunt ist es!
Ab 27.11. im Handel. Yeah.



wow das ist der Hammer, freu mich auch schon in die Buchhandlung zu gehen und dein Buch zu kaufen! glg
mach ein Foto vom Buchhändler, wenn du ein Buch namens „ich kauf nix“ …. KAUFST. 😀 😀 😀
Liebe Nunu, Gratulation. Ich werde das Buch meiner Tochter zu weihnachten schenken, als Anreiz. (übrigens gutes Timing des Erscheinungsdatums) Würdest du es signieren? Ich komme dafür im Dez. mal ins Dellago. LG Brigitte
gerne!
SO GEIL!!! Ich freu mich so für dich!
danke! 🙂