Auf Facebook hab ichs schon gepostet: Es ist einfach unfassbar. Heiße SECHS Tage nach Erscheinungstermin informiert mich der Verlag (also meine liebe Lektorin), dass nachgedruckt wird. SECHS TAGE! Nach sechs Tagen in die zweite Auflage…. es ist gerade wie im Film….
Liebe Leute, vielen Dank. Ich feier emotional grad jeden Tag Weihnachten. Für mich geht es entgegen einiger Anschuldigungen ganz und gar nicht darum, dass ich jetzt möglichst viel Kohle mach – sondern schlicht um die Tatsache, dass ich unfassbar glücklich und stolz bin. Ich hab ein Buch geschrieben! Eines, das auch so richtig veröffentlicht wurde! Und dann ist es auch noch ein Erfolg!!!
Und nun zu etwas Sinnvollem: Die Caritas braucht warme Sachen. Jacken, Schals, Hauben, alles mögliche. Man kann die Teile auch direkt in der Gruft (auf der Mahü, formschön direkt gegenüber vom Desigual) abgeben (solche Obdachlosenschlafstätten gibt es wahrscheinlich auch in jeder deutschen Stadt) – und das werd ich heut machen. Es wandern zwei alte Winterjacken in sinnvolleren Besitz….

neid ist die höchste form der anerkennung 🙂
Da bin ich ehrlich beeindruckt.
Herzlichen Glückwunsch!
Gibt’s die Aktion der Caritas in Graz auch? Weißt du das zufällig?
Aja und herzlichen Glückwunsch zum Erfolg! 🙂
❀ ✿ ❁
das buch liegt bei mir auf’m nachttisch 😉
herzlich
blanca
Wow gratuliere!!!
Wundervoll. Ich freu mich ehrlich fuer dich!