Die knallharte, petrolfarbene Wahrheit

Und weil ich die letzten Tage wieder so moralisiert habe, wird es Zeit, mal wieder richtig knallhart ehrlich zu mir zu sein. Was dabei rauskommt? Ein kurzfristiger „Habenwollen“-Impuls, dass es ärger kaum geht: ein türkisfarbenes Kleid.

Das Teil, graue Bikerboots, eventuell was Gürteliges auf der Hüfte. Nur was man da drüber anzieht, ist mir ein Rätsel. Jeansjacke schaut doof aus bei so viel Stoff drunter, oder?

Und keine zehn Minuten später, als ich das Foto hier in den Beitrag kopiert hatte, wars auch schon wieder vorbei. So schön ist das Kleid nämlich gar nicht. War wohl mal wieder mein Türkis-Elstern-Impuls…

Getaggt mit ,

Ein Gedanke zu „Die knallharte, petrolfarbene Wahrheit

  1. aniger sagt:

    Na ich find das sehrwohl leiwi, egal ob in petrol oder orange ;o) und der schnitt schaut einfach aus….

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: