Mein Bruder, das Buchgeschäft

An meinen Bücherboykott hab ich mich in den letzten Wochen erfolgreich gehalten – ich „arbeite“ mich grad brav durch meine Bestellungen. Doch vor etwa 14 Tagen wies meine liebe alte Bekannte Marianne mich auf einen Artikel hin, der wie Popsch auf Eimer zu diesem Blog hier passte. Das Buch, das beschrieben wurde, musste ich einfach haben (es sollte etwa zwei oder drei Tage nach dem Artikel erscheinen). Aber ich wollte mir doch auch keine neuen Bücher kaufen?!

Glücklicherweise gibts da mein liebes Bruderherz. Er und ich schenken uns eigentlich seit ich denken kann – mir sehr wenigen Ausnahmen – gegenseitig zu allen Feierlichkeiten a la Weihnachten und Geburtstag Bücher. Und nachdem er es auch recht gern mag, darüber nicht zuviel nachdenken zu müssen, nimmt er auch gern Bestellungen meinerseits an – ich nehm ihm die Nachdenkfaulheit nicht übel, erstens kenn ich ihn und sein stressiges Leben, zweitens: Hey, so krieg ich wenigstens das zu lesen, was ich wirklich will! 🙂

Tadaaa – danke, liebes Bruderherz!!

(c) nunette colour

(c) nunette colour

Eine Rezension am Blog wirds dann wohl im August geben. Apropos, gleich eine Ankündigung: Ich bin bald auf Urlaub, es wird wohl etwas ruhiger werden hier. Ich hoffe, ihr bleibt mir trotzdem als treue Leserschaft erhalten – für euch zu schreiben, macht nämlich unglaublichen Spaß, übrigens. Und wiedermal: Ein großes Dankeschön, ich habe auch gestern im Zuge der unfassbar vielen Gratulationen wirklich oft auch Lob für dieses Projekt erhalten. Das freut mich wirklich ohne Ende, dass etwas, das mir persönlich so viel Spaß macht und so viel bedeutet, auch wirklich Anklang findet!

Getaggt mit ,

Ein Gedanke zu „Mein Bruder, das Buchgeschäft

  1. […] seit Ewigkeiten wollte ich über dieses Buch schreiben, das mein liebes Bruderherz mir auf Bestellung geschenkt hat – nachdem es aber nur […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: