Ob das eine Bauchpinselei wird?

Grade wurde ich informiert: Heute Abend. Nachdem ich noch ziemlich Bauchweh habe, wie der Beitrag wohl wird, trau ich mich immer noch nicht, den Sendetipp hier hinzuschreiben.

 

Edit: Jo eeeeh, ich weiß. Ich tusse da grad herum. Aber WOW bin ich nervös! Geschriebenes Wort schützt – die Kamera zeigt einfach alles. Und ich war so nervös, dass ich recht viel Stuss auch von mir gegeben habe… Ich bin gespannt auf eure Einschätzung..

Getaggt mit

13 Gedanken zu „Ob das eine Bauchpinselei wird?

  1. marianne sagt:

    Warum schreibst du nicht einfach hin wann es gesendet wird?M

  2. evi sagt:

    leitung. hinweis? und ich bin sicher du hast keinen stuss verzettelt frau nunu.

  3. Mini_Cologne sagt:

    Ist das ein Sender den ich in Deutschland sehen kann? Oder vielleicht über eine Mediathek im Netz? Kenn mich mit eurem Programm nicht so besonders aus, aber würde zu gern sehen, wessen Blog ich seit Monaten lese… 😉

    Liebe Grüße
    Mini

  4. nicht so schüchtern 😉

  5. Kathrin sagt:

    Respekt! Ich würd das nicht schaffen! Übrigens, wo hast du den Nähkurs gemacht?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: