Das Kettenhemd

Fast fertig. Ich muss noch einen Kragen dranstricken, sonst schlabbert der Pulli aufgrund seiner zwei Kilogramm (!) und des etwas weit geratenen Halsausschnittes sehr bald rund um meine Knöchel. Bevor er ganz fertigfertig ist, gibts mal einen Ausschnitt. Und die Augenringe kommen vom Licht, bittesehr. Fuckse Energiesparlampe(der Song ist übrigens wirklich ganz großes Kino in Sachen Dialektreimen!)

(c) nunette colour

(c) nunette colour

Mir gefällts – der Liebste hat mir weiterhin zum endlich fertiggestellten Kettenhemd gratuliert….

Getaggt mit , ,

8 Gedanken zu „Das Kettenhemd

  1. Ulla-Britt sagt:

    wow! kompliment! stricktechnisch bin ich ja äußerst untalentiert und deswegen umso mehr beeindruckt! 😀

  2. katharinapopina sagt:

    cool – wir haben der anne zum geb. auch so eine wolle von ’schpagetto‘ geschenkt! danke für die inspiration! bussal

  3. katharinapopina sagt:

    ps: die zwei typen vom lampenvideo machen mich fertig mit ihrer inbrunst! 😉

    • nunette sagt:

      i muass nach pooolen, birndln holen! LOVE IT! oder noch besser: we just say its good for nature, schreibma a gesetz und geht scho!

      die beiden sind meine helden, sprachlich gesehen…

  4. kommentar sagt:

    Toll sieht es aus. Sehr schoen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: