Die Nächste

Tirili! Es gibt wieder eine Neue im Bunde der Nix-Käuferinnen-aber-dafür-Bloggerinnen: Susanne verzichtet für 100 Tage auf Klumpert. Welch wunderbares Wort, Klumpert. Solche Worte mag ich, genauso wie Dulliöh, Gfrastsackl, Hieb oder sonstige Begriffe, die schon sehr deutlich auf Österreich, wenn nicht sogar Wien hinweisen.

Aber jetzt mal Sprachfetischismus beiseite: Ich freu mich und wünsch dir viel Erfolg beim Nixkaufen und viel Spaß beim Bloggen!

Getaggt mit ,

4 Gedanken zu „Die Nächste

  1. mia sagt:

    Was ist das jetzt für ein eigenartiger Trend!? 😉 Mir kommen immer öfter „Selbstversuchsblogs“ wie 100 Tage ohne facebook, … ohne kleiderkauf, …. ohne meine Freundin (weil sie verreist ist)… ohne Papier und jetzt …. ohne Klumpert unter. Gegentrend zur Überflussgesellschaft??? Jedenfalls interessant! 😉

  2. Reblogged this on 100 Tage ohne Klumpert und kommentierte:
    Ich freu mich so über die Nennung!! Vielen Dank !!!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: