Apropos Auftragsstrickerei

Das mit der „Ich nehme mir vor, Kleidung selbst zu produzieren“-Regel, das funktioniert langsam echt gut – auch für andere. In den letzten Tagen ist ein Pulli entstanden, in den ich vor über 28 Jahren wahrscheinlich das letzte Mal hineingepasst hätte – für die Kleine einer Freundin.

Und obwohl meine biologische Uhr verdammt leise tickt – beim Stricken dachte ich mir permanent, wie süß das nicht ist, so klein! Ich hoffe echt sehr, dass die kleine Maus reinpasst….ist nämlich mal wieder so ein Freestyle-Teil geworden. Meine Fresse, tun mir die Kinder in meiner Umgebung jetzt schon leid, die werden unter der Stricktante Nunu noch leiden müssen….

(c) nunette colour

(c) nunette colour

Getaggt mit ,

7 Gedanken zu „Apropos Auftragsstrickerei

  1. Avatar von kädda kädda sagt:

    die farben sind super!

  2. Avatar von Frau vom see Frau vom see sagt:

    Will haben!! In der grösse 68 bitte fur den Linus cem, und falls es freestyletechnisch größer ausfällt, zieht ihn der can Leo an 🙂

    • Avatar von nunette nunette sagt:

      hinten anstellen, da müssen vorher noch zwei hauben und zwei pullis gestrickt werden und dann würd ich mir auch noch gern selbst einen weiteren pulli machen…. ächz. dafür gibts ende jänner bei dir im lokal ein strickkränzchen, ok?

  3. Avatar von kommentar kommentar sagt:

    Ich bewundere wie ordentlich das bei dir aussieht! Leider zieht mein Sohn sowas gar nciht an , aber der ist auch schon groesser. Ich finde es super cool.

Hinterlasse einen Kommentar