Lieblingsstück und ungeliebtes Wetter

Ich hab Wetterlaune. Dementsprechend ist heute ein „Ich mag drinnen bleiben“-Tag, ein „Ich mag nicht“, ein „Ich mag mich am Sofa einrollen“, ein „Welt bleib draußen“…Dass noch dazu Montag ist, ist eine wahnsinnig gemeine Korrelation, die das Schicksal mir da um die Ohren hat. Aber zumindest gegen diese Kälte habe ich habe ein Schutzschild, und zwar ein verdammt geniales. Lieblingsstück. Lady Grey, Moni, Liebster, Mama, ich danke euch immer noch!

Getaggt mit ,

Ein Gedanke zu „Lieblingsstück und ungeliebtes Wetter

  1. nukimama sagt:

    Ooooooh, wie gut ich das verstehen kann. Mir ging’s heute auch so…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: