Eine Idee für Arsch und Friedrich!

Auf Facebook teile ich signifikant oft Geschichten von Get Changed – die präsentieren dort einfach immer die besten Stories aus der Welt der nachhaltigen Mode.

Über folgendes Video bin ich auch durch einen Link von Get Changed gestolpert – und ich bin einfach nur begeistert. DAS ist tausendmal besser als ein Shitstorm, der irgendwelche Server lahmlegt!!!! Ein bissl überzogen gefilmt, aber ich musste echt ein paarmal auflachen…

Getaggt mit , , ,

2 Gedanken zu „Eine Idee für Arsch und Friedrich!

  1. Hi, hi. Haben wir gestern über den w&v Newsletter auch schon bekommen und uns diebisch gefreut. Eine geniale Idee, die diesen Sch…-Laden hoffentlich sehr sehr ärgert.

  2. Kitty Collins sagt:

    Was an der Aktion nur fürchterlich problematisch ist, dass man obdachlose/arme Menschen dafür benützt, um ein Statement zu setzen. Und das ist absolut nicht in Ordnung, so sehr ich auch die freundliche Intention des Videos nachvollziehen kann.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: