Sabber und Lechz: Cora Kemperman FW’13

Sabber. Lechz. Will nach Amsterdam! Will nach Brüssel!

Es setzt grad mal wieder aus bei mir, mein gute Shoppingeinstellung ist völlig beim Hugo. Warum? Weil ich gerade auf der Website von Cora Kemperman die neue Kollektion entdeckt habe. Und es ist bei denen immer so: Die Kollektionsfotos bilden in etwa ein Fünftel oder sogar weniger der gesamten Kollektion ab. ALLES ist untereinander kombinierbar. Die Schnitte sind fantastisch und können auf verschiedenste Arten gestyled werden (ich persönlich habs nicht so mit dem unten gezeigten Folklore-Look, der Sabber rinnt mir trotzdem grad…) Alles, was geht, bio und aus fairer Produktion.

Mich rettet grade, dass ich in Wien und nicht an einem der Orte bin, wo es eine Filiale von Cora Kemperman gibt. 🙂

cora5 cora4 cora3 cora2 cora1

Getaggt mit ,

4 Gedanken zu „Sabber und Lechz: Cora Kemperman FW’13

  1. Ach je wie schön. Und von Köln aus ist Amsterdam ja nicht ganz so weit und ich muss sowieso wiedermal ganz dringend nach Holland 😉 Andererseits bin ich mit dem Zusammenkaufen meiner Wunschliste schon bedenklich weit fortgeschritten. Die Welt macht es einem wahrlich nicht leicht, wenig zu shoppen. Gar nicht ist irgendwie einfacher.

  2. […] ich find ja diesen Style hier seit Wochen sehr super, sowohl den assymetrisch geschnittenen Pullover als auch den langen Rock mit den Zipps. Gemeinsam […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: