Die WearFair und die Nunu

Also ich freu mich ja immer noch, das ist schon ein ziemlich cooles Clipping! Und nachdem im Artikel die WearFair & mehr leider nur so wenig hervorkommt, mach ich halt hier am Blog umso mehr Werbung dafür 🙂

Es erwarten euch über 130 AusstellerInnen, davon 77 (!!) im Modebereich, von ökofairer Kinderkleidung bis hin zu avantgardistischem Upcycling. Klingt jetzt beides ein bissl naja, wenn man das so liest, aber ich versichere euch – da sind schwer tragbare Teile dabei, ich freu mich schon auf ein paar ganz bestimmte AusstellerInnen ganz besonders! Letztes Jahr durfte ich ja noch nicht, aber dieses Jahr….huiuiui!

Aber an all jene, die über den tollen Wienerinnenartikel auf diesem Blog landen, mal die Erklärung, wieso ich eigentlich so Werbung mach für eine Messe für nachhaltige Mode – lustige Geschichte. Knappe drei Monate nach Beginn meines Shoppingboykottjahres redet mich die Mama einer Freundin drauf an, dass ich da doch bitte was draus machen soll. Und ich denk mir auch: Ja, ich möcht da eigentlich beruflich was draus machen.

Und dann war mir das Schicksal mehr als gewogen. EINEN Tag später vertrete ich einen Kollegen bei einem Meeting, in dem es um eine neue Kooperation geht. Was ich nicht wusste: Um welche Kooperation es geht. Und im Meeting dann, dann lag mir die Kinnlade bei den Füßen: Es ging darum, ob GLOBAL 2000 bei der WearFair einsteigt. Das war kein Wink mit dem Zaunpfahl, da hat der ganze Garten gewackelt!

Meine Aufgabe ist Presse (viel) und Organisation (ein bisschen), und ich liebe es. Ich freue mich schon unglaublich auf die Messe und hoffe, ganz viele von euch dort zu treffen!

WearFair & mehr

Tabakfabrik Linz

27.-29. September

DSC_0834

Übrigens: Will uns wer helfen? Entgeltlich suchen wir

– Models (siehe hier, und auf die Diskussion gehe ich später einmal ein, nur soviel: Größe 38 ist nicht Size Zero)

– Freiwillige Helfer (die sich hier melden können)

Getaggt mit , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: