WearFair: Der Countdown läuft!

Ich weiß, schon wieder WearFair-Content. Macht euch drauf gefasst, bis Montag wird da wenig anderes kommen 🙂

Aaaalso. Über 80 ModeausstellerInnen, ein paar Favoriten hab ich ja schon vorgestellt. Doch ganz besonders freu ich mich auf ruthgold. Warum? Weil ich die auf der Edelstoff vor ein paar Monaten angeredet habe, ob sie nicht auf der WearFair ausstellen wollen. Doch leider hatten sie noch keine Bio-Stoffe. HATTEN! Jetzt? HABEN sie! Ich freu mich drüber! Wirklich schönes Design aus Eisenstadt!

ruthgold

Getaggt mit , ,

5 Gedanken zu „WearFair: Der Countdown läuft!

  1. mukolama sagt:

    Boah, dieses grüne Kapuzenteil find ich toll!

  2. mukolama sagt:

    Oh ja, das fänd ich auch ganz toll 🙂 Also das mit „Spontan“-Zug-Linz-Freitag werd ich mir definitiv überlegen!

  3. […] Ruthgold war heute Mittag ausverkauft, einfach leer. Nur noch ein paar Ausstellungsstücke, und sie nimmt […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: