Unfassbar.
Fast 14.000 BesucherInnen auf der WearFair.
Habe gestern Abend – nach stundenlangem, relativ fassungslosen Anschauen der Wahlberichterstattung (wobei: ich steh auf meinen Hieb. Einer der wenigen in Wien, bei denen die FPÖ verloren hat – und von den Grünen überholt wurde) rief mich Uta, die Geschäftsführerin der WearFair, an, und fragte ohne „Hallo“:
„Wieviele Besucher hat die Messe gehabt?“
„Weiß ich doch nicht!“
„Schätz!“
„10.500?“
„13.700, und ich bin noch nicht ganz fertig mitm Zählen.“
Also sehr wahrscheinlich 14.000 oder sogar mehr. Mir hats die Socken ausgezogen. Nicht nur, dass wir unser eigenes Ziel (8.000) gewaltigst geschlagen haben, ich wage hier mal den Verdacht, dass wir inzwischen zu den größten BesucherInnenmessen für nachhaltige Mode in Europa gehören. Wir spielen auf alle Fälle bei den Großen mit 🙂
All die Anstrengung hat sich ausgezahlt, auch die AusstellerInnen waren alle einfach nur super. Gestern reisten einige früher ab, einfach, weil sie komplett ausverkauft waren.
Oh, ein neues Design? Ungewohnt, aber hübsch 🙂
Fassungslos war ich gestern auch. In meinem Heimatort ist es noch dazu noch grausiger ausgegangen als im Österreich-Schnitt…
Zur Wearfair: HERZLICHE GRATULATION zu dem tollen Erfolg!!! Ich freu mich für euch, dass die Messe so gut gelungen ist und vor allem auch, dass es in Österreich so viele Menschen zu geben scheint, die sich für faire Mode und Nachhaltigkeit interessieren! Einfach richtig toll!
Bei mir ist es sich leider doch nicht ausgegangen 😦 (also Kennenlernen steht noch aus – darauf freu ich mich!). Sobald ein Termin fürs nächste Jahr steht, wird der aber eingetragen.
Wahl: ohne Worte (Graz)
Blogdesign: schööööööööön!!!!!!!!!! Sieht SUPER aus!
Und Wearfair: ganz ganz herzlichen Glückwunsch zu diesem großartigen Erfolg, ich freu mich total für Dich, dass es so grandios gelaufen ist und Du für all den Stress mit so einem großartigen Ergebnis belohnt wirst!
Viele liebe Grüße
Andrea
nee. sry…. ich mag Deinen Blog sehr, aber dieses Block Design auf der Startseite gefiel mir schon bei „30 Tage 30 Dinge nicht“
Bin noch immer treue Leserin Deines Blogs, aber mit dem neuen Design kann ich mich so gar nicht anfreunden…
Danke fürs treue Lesen, und: ich auch nicht so recht. Werde wohl demnächst wieder umstellen. Danke fürs Feedback!