Cafè Sonntag und sonstiges am Morgen

UFF. Was für ein Ritt in den vergangenen Tagen. Seit wenigen Tagen bin ich keine Pressesprecherin mehr, und quasi im direkten Übergang hab ich auf die andere Seite der Medienarbeit gewechselt und gebe in einer Tour Interviews. Das Nächste: Morgen Sonntag um 9h auf ö1: Cafe Sonntag – mit Oliver Baier und einem Werner Brix bei dem ich nicht Nichtapfelstrudel ohne ohne Schlagobers bestellt habe.

Hier gehts zur Sendeankündigung – mit fürchterlichen Fotos, was definitiv (!) nicht am Fotografen, sondern am Objekt lag. An dem Tag war ich komplett groggy, weil zwei Stunden früher als sonst aufgestanden, und hatte ein schmerzendes, weil verrissenes Kreuz (das NACH einer Spritze mehr weh tat als vorher, dumm gelaufen). Und Farbe im Gesicht hatte ich auch vergessen. Und frisiert das letzte Mal zirka am Vorabend…. egal.

Wer dann zu meiner großen Überraschung immer noch nicht die Nase voll von mir hat, der möge doch bitte am Dienstag dann früh aufstehen: Mich gibts in Servus TV am Morgen. Dann auch wieder brav angemalt und gekämmt, schließlich ist das Motto der Sendung „gemeinsam schöner in den Tag“. Na ob ich das hinbekomme? 🙂

 

 

Getaggt mit , ,

Ein Gedanke zu „Cafè Sonntag und sonstiges am Morgen

  1. Rabin sagt:

    Leider eine Zeit, wo ich unterwegs bin. Trotzdem Glückwünsche. 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: