Welcher Film wird hier bitte gespielt?!

Ja, schon klar. Ich habe grade viel Medienaufmerksamkeit. Das Buch ist ein größerer Erfolg, als ich es mir jemals erträumt hätte. Ich gebe Interviews am laufenden Band – und finde es witzig, die Seite getauscht zu haben, nachdem ich bis vor kurzem viereinhalb Jahre lang als Pressesprecherin und vorher als Redakteurin bei einer Onlinetageszeitung tätig war. Meine Geschichte ist grad gutes Material für die Journalisten, also liefere ich ab, wissend, dass in ein paar Monaten wohl kaum noch was laufen wird. Ich bin jetzt eine gute Geschichte.

Aber…. so gut?

20131210_100719

Und dann auch noch… .SOOO gut?!

20131210_100657

Mein Name auf dem Titel einer Hochglanzfrauenzeitschrift – das ist ein wirklich seltsames Gefühl. Damit werd ich sicher mal bei meinen Nichten angeben können, wenn sie mal größer sind, harrharr….

Aber ernsthaft: Das ist seltsam!! Niemals im Leben hätte ich damit gerechnet, als ich diesen Blog startete. ABSOLUT NIEMALS. Und hier auch wieder: DANKE an euch alle, die mein Geschreibe sowohl in Buchform als auch hier am Blog mögen. Euch verdanke ich dieses Gefühl.

Getaggt mit , ,

11 Gedanken zu „Welcher Film wird hier bitte gespielt?!

  1. Avatar von penny111 penny111 sagt:

    Ich hab mir dein Buch zu Weihnachten gewünscht und musste mir gestern schon die ersten paar Seiten von meiner Mama erzählen lassen, weil sie angefangen hat es zu lesen und jetzt nicht mehr davon loskommt und unbedingt darüber reden wollte 😀

  2. Avatar von Ulla-Britt Ulla-Britt sagt:

    Wow! Ich finde das alles so toll! Gratuliere dir! Ich freue mich von Herzen!

  3. Avatar von Monika Monika sagt:

    Da Du auch mich angesteckt hast, kann ich den Hype absolut verstehen 🙂
    Herzlichen Glückwunsch!

  4. Avatar von Ida Grobbauer Ida Grobbauer sagt:

    Mir hat das Buch ausgezeichnet gefallen, habe weiter empfohlen, alle sind begeistert. Gratuliere!

  5. Avatar von Reklamedame Reklamedame sagt:

    Ich hab das Buch heute bekommen und freu mich schon irrsinnig, es zu lesen! Genieß deinen Erfolg!

  6. Avatar von Mina Mina sagt:

    So jetzt – wie schon mal bei fb geschrieben – habe ich deinen Blog „endlich“ von hinten nach vorne durchgelesen. Wahnsinn sag ich nur. Wirklich Respekt. Finde ich eine gute Sache 🙂 Ok bin sicher nicht die Erste die das sagt – der Erfolg spricht für dich, aber ich muss es trotzdem noch einmal sagen 😀 Bin schon gespannt auf die aktuellen Meldungen, jetzt wo ich up-to-date bin.

    Ich befürchte zwar schlimmste Ergebnisse, aber könntest du dich mal informieren was die Marke „Promod“ so treibt? Meine Lieblingskleidermarke – die meisten Neukäufer der letzten Jahre gehen auf diese Marke.

    Alles Liebe 🙂

    • Avatar von Mina Mina sagt:

      Ah ja das hab ich zu Promod gefunden (2 min google Analayse) http://www.cleanclothes.at/de/firmen-check/promod/ Aber du weißt eher wo man da suchen muss 🙂

      • Avatar von nunette nunette sagt:

        Hi! Ja, Promod mochte ich auch immer sehr gerne. Habe 2012 auch eine Anfrage an sie geschickt zu ihren Produktionsbedingungen, und alles, was ich an Information bekam, war ein zweiseitiges Code-of-Conduct-Blabla-Wischiwasche, kein Wort über Produktionsweisen, Materialauswahl oder irgendwelche ökologischen Hintergedanken. Leider. Eigentlich kann man sichs zur Regel machen: Die, die sich nach außen nicht klar als fair und bio deklarieren, haben verdammt viel zu verstecken….. so auch Promod. 😦

  7. Avatar von Rabin Rabin sagt:

    Nicht schlecht, Herr Specht. 😉 Aber auch verdientermaßen. Ich bin jetzt endlich mehr zum Lesen gekommen und auch ein wenig zur Netzrecherche. Wenn auch sonst wenig Zeit ist gerade – an der Bushaltestelle stehen und im Buch versinken geht allemal. ^^

  8. Avatar von Frau Ella Frau Ella sagt:

    Herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen Erfolg! Ich finde es großartig, dass das Thema immer mehr Aufmerksamkeit bekommt. Hoffentlich hält das noch ganz lange an!!!

  9. Avatar von Frau Buben Frau Buben sagt:

    Super, klingt wie im Märchen, danke!!!
    Und ich wünsche uns allen, dass wir etwas mitnehmen, verändern und selbst was tun – außer dein Buch zu „konsumieren“. 🙂

Hinterlasse einen Kommentar