Ich bin am tedden!

Man merkt, ich kann zwar wieder bloggen und stehe auch wieder in arbeitstechnischen Diensten, und ich hab auch große Lust dazu, aber irgendwie hab ich grad keine Themen. Was mich aktuell beschäftigt: Yeah, der Arm ist aus der Schleife draußen, yeah, es hat in meiner Wohnung abgekühlt, yeah, ich freu mich schon auf den nächsten Urlaub, der bald kommt. Fertig.

Aber: ich kippe grad ziemlich in die Ted-Talks rein. Und diese beiden hier find ich besonders nett:

1) Rachel Botsman: The case for collaborative consumption

und

2) Jessi Arrington: Wearing nothing new 

Enjoy! Ich muss weitertun 🙂

Ein Gedanke zu „Ich bin am tedden!

  1. Romy sagt:

    Danke für diese tolle Inspiration!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: