Auf dem Foto sieht man zwar das Kleid nicht so gut, aber es ist eins meiner Lieblingsfotos aus der Serie, und ich bin grad drüber gestolpert. Wir lachten da grad über Nashörner, glaub ich. Oder warens Nilpferde?
Einmal hatte ich es schon an, ein Kleid von Consequent. Und zwar an dem Tag, an dem ich den Kapitän zum Model machte. Consequent ist ein biofaires Label aus Deutschland, sie schreiben über sich selbst: „Soziale und faire Arbeitsbedingungen in den Konfektionsbetrieben, langlebige Produkte mit hohem Qualitätsanspruch und eine ausschließliche Produktion in Europa sind für CONSEQUENT selbstverständlich.“
Kathrin vom Green Ground hat mich übrigens informiert, dass es diesen Winter eine Pause gibt, aber ab der nächsten Wintersaison wieder produziert wird!
Ein bisschen auf der „braveren“ Seite, haben sie manchmal dann doch sehr coole Schnitte. Zum Beispiel das Kleid Fee (98 – 119€):
Auch hübsch find ich das Cape Oda, 119€ (auch wenn ich sowas nie trag):
Alle Fotos sind aus dem Onlineshop von Consequent, in Wien gibt es einige Produkte des Labels im Green Ground! Sorry für meine deutschen LeserInnen, sortimentstechnisch weiß ich halt wirklich nur in Wien Bescheid, wo es was gibt, eine entsprechende österreich- und deutschlandweite Recherche pro Label würd meinen Zeitrahmen (das hier ist alles Freizeit) wirklich komplett sprengen. Sorrysorry!
You look gorgeous! Das Kleid find ich auch super.