Jagd auf roter Oktober…ääh…rotes Kleid

Na toll. Ich habe es gestern geschafft, in meinen aufgeräumten (!) Kästen alles nach einem ganz bestimmten Kleid umzudrehen, beide Schmutzwäscheeimer auszuleeren, bei einem gleich mal den Deckel zu ruinieren, und im „Kleiderfach“ des Kastens jedes Kleid rauszuräumen – um das gesuchte rote Teil (übrigens mein erstes Cora Kemperman-Stück) dann ganz brav aufgehängt an der Stange zu finden. Wo ich bereits dreimal nachgeschaut hatte. Ich will mein Chaos wieder zurück, aus den „Mount McWäschebergen“ hab ich die gesuchten Objekte meistens binnen fünf Minuten rausgekramt gehabt…

Getaggt mit ,

Ein Gedanke zu „Jagd auf roter Oktober…ääh…rotes Kleid

  1. Rosi sagt:

    i know what you mean….. geht mir ungefähr 1x die Woche so…..

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: