(DIY-) Belohnung

Ich hab mir doch was als Trost gekauft – allerdings was „Erlaubtes“: Ein Parfum. Das ganz wunderbar nach einer Mischung aus Weinrebe und Blumenwiese riecht – und das mich an den letzten Urlaub erinnert, weil ich eine Probe davon mit hatte.

Außerdem war ich heute bei meiner persönlichen Bastel-, Näh – und überhaupt Fee Aniger, deren Vorrat an Bastelutensilien die DIY-Abteilung vom Thalia in den Schatten stellt. Während die anderen Ostereier beklebten, hab ich mich aufs Sofa zu den vielen Dosen voll mit Perlen verzupft und mich – ebenfalls in Erinnerung an den Urlaub – für Maritimes entschieden. Das Ergebnis:

Und ich habs sogar behalten dürfen 🙂 Danke, liebe Fee!

Getaggt mit ,

5 Gedanken zu „(DIY-) Belohnung

  1. aniger sagt:

    Bitte sehr gerne, ich hab mich sehr über deinen Besuch gefreut – und wieder mal bewundert wie traumhaft du dem Teenager-Wahnsinn begegnest.
    Die Mädels können das gut gebrauchen, die kleinen und die großen, mein ich.9

    Dein Werk hast du toll gezaubert: seit ich die Perlen hab wollt ich irgendwas silbriges machen und als du losgelegt hast wusste ich, dass es so aussehen sollte. Danke, du hast mir aus der Seele gefädelt 😉

    PS: meine kranke Nähmaschine wurde heute sofort zum Nähmaschinendoktor gebracht. Ich hoffe der kann sie heile heile machen =\

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: