Und wieder und immer noch drei Worte: Bauch. Pinsel. Ei.

Das verlängerte Urlaubswochenende fing so an:

DiePresse.com/schaufenster (c) nunette colour

DiePresse.com/schaufenster (c) nunette colour

Hier zur besseren Nachlesbarkeit noch der Link zum Artikel online.

Und es hörte Dienstagfrüh so auf:

heute.at (c) nunette colour

heute.at (c) nunette colour

Auch hier nochmal zur besseren Lesbarkeit (Foto wird noch gedreht, bin grad nicht dazugekommen) der Artikel online.

Leute, ich freu mich. Obwohl es mein Job ist, mache ich keine aktive Pressearbeit zu diesem meinem Privatprojekt. Dennoch stößt das Ding auf wirklich viel Interesse – was mich unglaublich motiviert! Dankeschön an dieser Stelle mal an all die unglaublich lieben UnterstützerInnen, netten Mails, freundlichen Kommentare – damit macht das alles gleich viel mehr Spaß! Oder anders: Damit macht das alles Spaß 🙂

Auch auf Facebook freue ich mich über jeden Kommentar von euch auf meiner Seite!

Getaggt mit

Ein Gedanke zu „Und wieder und immer noch drei Worte: Bauch. Pinsel. Ei.

  1. Wow, Glückwunsch!!! Am Ende muss H&M irgendwann zu machen, weil deine Shopping-Verweigerung der neueste Trend ist….;-)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: