Nähkurs, die zweite

In einer Stunde gehts los Richtung Nähkurs, die zweite. Diesmal steht wirklich ein Kleidungsstück am Programm – ein Rock. Bin mir nur noch nicht sicher, aus welchem Stoff ich ihn nähen werde. Zur Auswahl: Rotweiß-gestreift mit dunkelblau, oder beige getupft mit weißnichtwas, muss ich noch besorgen. Man darf gespannt sein. Ich bins auch. Hab nämlich in der Zwischenzeit nur freestyle genäht und immer noch kein Bügeleisen… irgendwie hab ich sogar ein schlechtes Gewissen, wie damals beim Klavierunterricht, als ich zwischen den einzelnen Stunden so gut wie null übte… Und Severin lass ich wohl auch zuhause. Sonst kriegt der noch Komplexe, wenn an seinen Formen herumkritisiert wird…

Getaggt mit , ,

Ein Gedanke zu „Nähkurs, die zweite

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: