Aber zuerst gönn ich mir was!

Nach der ganzen Aufregung der vergangenen Wochen freu ich mich derzeit richtig arg auf die kommenden Tage, die zwar arbeitstechnisch recht voll sind und auch bereits recht verplant sind, was die Freizeit angeht – aber es ist nix wirklich Stressiges dabei. Herrlich. Mein ehemals aufgeräumter Kleiderkasten hat die Halbwertszeit in Richung „Wollt ihr das totale Chaos“ sowieso schon wieder seit einiger Zeit überschritten, und auch die ganzen Winterstiefel, die derzeit zwar noch brav nebeneinander AM Regal stehen, gehören endlich wieder IN die Kisten. Meine Lust auf eine solche Aufräumaktion hält sich in Grenzen…

Doch vorher gönn ich mir noch was! Hab heute endlich Friseurtermin – den ich schon laaang vor mir hergeschoben hab. Immer war was wichtigeres zu tun.

Aber es wird wirklich bereits Zeit….

(c) nunette colour

(c) nunette colour

Getaggt mit , ,

Ein Gedanke zu „Aber zuerst gönn ich mir was!

  1. Sammy sagt:

    Viel Spaß!
    Und lass dich schon verwöhnen 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: