Der Designschwede

Der Textilschwede hat einen neuen Design-Partner: Maison Martin Margiela (coole Homepage, by the way!). Ehrlich gesagt, ich kannte das Modehaus noch nicht, eine Freundin hat mich belehrt, dass sie zwar das Parfum besitze, die Kleidung ihr aber zu teuer sei.

Nachdem mir meine Zeit heute mehr als davonrennt, muss ich euch auf einen anderen Blog verweisen, wo ausführlich über die Kooperation geschrieben wird: Bitteschön.

Ich gelobe Besserung – das, was mir aus dem Bauch heraus jetzt ganz schnell einfällt, ist die Frage, welchen Hintergrund MMM wohl hat und ob der Textilschwede sein Ziel von nur noch Bio- oder Better Cotton bis 2020 auch bei den Designkollektionen beachtet wird. Nur jetzt muss ich düsen, sonst ist die Nichte sauer….

Getaggt mit ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: