Problem der oberflächlichen Art

Was zieht man eigentlich an, wenn man in der Früh ins Büro muss, von dort zu Mittag schnell nachhause hetzen muss, auf die Geburtstagsfeier der seit gestern sechsjährigen Nichte, um dort ein paar hysterische Kindergartlerinnen im Zaum zu halten, und von dort aber pünktlich abhauen, weil man am Abend aufs Ärztekonzert geht? In dem Zeitplan steht nix drin, dass sich Umziehen ausgeht. Oioioi, da lässt jetzt sogar mein Kleiderschrank aus. Vor allem, weil die bequeme Lieblingsjeans vor ein paar Wochen Adios gesagt hat…

 

 

Getaggt mit ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: