Ich schwächle..

Pfuh, es war ja wochenlang recht easy, die Nichtshopperei war gar kein Problem. Vor allem zuhause, im Alltag – alles easycheesy. Aber irgendwas ist in den letzten Tagen passiert. Spätestens seit meinem Dawanda-Anfall werd ich wieder ganz gewaltig von Shoppinglust geplagt. Ich will zu Cora Kemperman, ich will beim Leo einkaufen.

GNAAAAAAAAAAAAAARRRRRGGGHHHH, wie komm ich da wieder raus?! Ich steh zwar bei weitem nicht an der Kippe, mein Shoppingboykott ist absolut nicht in Gefahr, aber ich mag so nicht weitermachen. Irgendwelche Tipps?

Getaggt mit , , , ,

2 Gedanken zu „Ich schwächle..

  1. Liebe Nunu, ich glaube mit dem heutigen Wie schön Post hast du dir die Antwort doch schon gegeben, oder? Ich habs mal wieder im Urlaub gemerkt, shoppen ist soooo nebensächlich 🙂 (naja:-). Aber, Projekt für die 2. Hälfte Shoppingverzicht: Ein Kleid nähen, Jeans färben und so. Denn weiter gehts immer!

  2. aniger sagt:

    Jaja, meine Rede:

    Selba machen! ;o)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: