Wie Schön!

Gestern war ein unglaublich feiner Abend, lauter liebe und lustige Leute, wie schön!

Heute gehts an den Badeteich, nochmal mit lieben und lustigen Leuten, wie schön!

Das Wochenende ist wunderbar, feines Wetter, tolle Vorhaben, wie schön!

Und ich hab heute früh eine Sommerhose aus meinem Kasten gezogen, auf die ich komplett vergessen hatte, die ich mir mal im Ausverkauf auf Dawanda gekauft hab um 7 Euro oder so, wie schön!

Wenn ich mich richtig erinnere, kommt die aus Thailand und wurde von der deutschen Verkäuferin selbst endgefertigt – wie (fast) schön!

Und das allertollste: Sie ist petrolfarben, WIE SCHÖN!!!!

Foto ist mindervorteilhaft, aber kann man saubequeme Pluderhosen irgendwie vorteilhaft fotografieren? Ich schwöre, ich geh über der Hüfte nicht so auseinander, wie es auf dem Foto wirkt…. Aber mei. Schauts doch einfach auf die Farbe 🙂 WIE SCHÖN!

(c) nunette colour

(c) nunette colour

Wunderschönen Sonntag allerseits!

Getaggt mit ,

3 Gedanken zu „Wie Schön!

  1. Vielleicht doch mal in ein Stativ investieren?
    (bitte, nimm’s nicht persönlich, aber ich mag auch diese „Ich fotografiere mich im Spiegel“-Bilder nicht, die auf so vielen Blogs zu sehen sind.)
    Ist nicht schwer und sieht viel vorteilhafter aus.
    (Und wenn du nicht si ein Riesentrum als Stativ kaufen willst, probier es mit einem GorillaPod von Joby – ist ein handliches Klemmstativ)

    • nunette sagt:

      wenn ich denn eine kamera hätte – habens beim einbruch alles mitgenommen 😦 sobald die versicherung das go gibt, gibts eine gscheite kamera und gscheitere fotos. promise. aber mim handy gehts halt einfach schneller – bei mir muss die halbwertszeit zwischen „blogidee“ und „blogeintragfertiggeschrieben“ recht kurz sein. ich kenn mich da. 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: