Der Gute Style mal zwei

Hiermit tu ich meinen Gehaltsüberweisern einen Gefallen – und es passt wirklich ganz ganz wunderbar thematisch hier rein: *Trommelwirbel* Wir starten wieder mit dem Guten Style!

Hier hab ich schon mal drüber gebloggt – GLOBAL 2000 veranstaltet einen Photocontest (alte Rechtschreibung in Kombination mit Anglizismen – ich steh dazu!), bei dem es darum geht, altes, gebrauchtes Gewand neu zu stylen.

Screenshot

Screenshot

Die Zielgruppe ist wahrscheinlich eine jüngere als die dieses Blogs (wobei, ich hab keine Zielgruppe, ich hab zufälligerweise LeserInnen aus der gleichen Altersschicht wie ich). Aber vielleicht hat die eine oder andere Leserin ja eine Tochter, die das interessiert? Zu gewinnen gibt es ein professionelles Modeshooting im Wert von 3000 Euro, und wenn eine ganze Schulklasse mitmachen will (Dorit! Dorit! Dein Einsatz 🙂 ), dann gibts einen Nähworkshop zu gewinnen. Auch nicht schlecht, oder?

 

Getaggt mit , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: