Ich bin eine Koryphäe in Sachen Mode!

Provokanter Titel, so von wegen Selbstlob stinkt und so, oder? Aber hey, ich hab das nicht selbst gesagt – sondern der Stefan! Praktischerweise ist der Stefan beim Online-Kurier sowas wie der Ökofuzzi, sehr sympathisch. Und nachdem ich letztens bei ihm „hereingeschneit“ bin (oder eher: Der immer noch höchstgeschätzte und vermisste ehemalige Arbeitkollege Peter D. mich hereingeschneit hat…), haben wir beschlossen, einkaufen zu gehen. Und das waren wir gestern auch.

Wir sind im von mir inzwischen ebenfalls wirklich hochgeschätzten zukünftigen Basics-Lieferanten meinerseits, dem Muso Koroni, gelandet und haben Stefan ausgestattet. Sehr lieb, wie er sich nicht über die türkisfarbene Hose drübergetraut hat – immerhin war er sie anprobieren, kam jedoch wieder umgezogen mit der Hose in der Hand raus und meinte „Ein Mann muss seine Grenzen kennen.“ Fand ich sehr sympathisch. Zumindest haben wir ihm das dunkle Gelb einreden können!

Und nein, ich bin stark geblieben. Dass die Jasmin mir aber vegane Lippenpflegestifte geschenkt hat, steht auf einem anderen Blatt. Die dürft ich bitte ja sogar kaufen 😉 Danke nochmal, Jasmin!

Aber zurück zu Stefan… wie nett er schreibt, ich bin ganz begeistert. Und auch wenn er das jetzt nicht ganz so mögen wird, ich musste unbedingt ein ganz hübsches Hoppala screenshotten – er hat meinen Blog von „Ein Jahr ohne Kleiderkauf“ in „Ein Jahr ohne Kleidung“ umgetauft. Ich weiß ja nicht, wie sehr das für meine Umwelt von Vorteil wäre….

Screenshot Kurier.at

Screenshot Kurier.at

Wir waren danach noch gemeinsam in einem Lokal und ich hab mich komplett verratscht mit ihm – bin gleichmal zu meinem nächsten Termin zu spät angerauscht. Aber es war einfach so spannend, über die ganzen Hinter- und Abgründe der Textilproduktion zu reden! Bin schon gespannt, wie er diesen zweiten Teil der Geschichte gestalten wird….

Ach ja, und falls durch diesen Artikel neue Leser zu mir stoßen: Mich gibts auch auf Facebook!

Getaggt mit ,

2 Gedanken zu „Ich bin eine Koryphäe in Sachen Mode!

  1. gfallt ma.
    zeichen setzen ist immer gut!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: