Meine erste Modenschau

Und ich hab mich ganz frech gleich mal in die Front Row begeben, um miese Handyfotos zu schießen. Dennoch, here we go…

Bei einigen Ausstellern fehlts noch ein bissl zur High Fashion, aber der Großteil der gezeigten Modelle war wirklich, wirklich cool. Dürft ich shoppen, hätt ich mir sicherlich die Teile von Masi, Maronski und Anzüglich sehr viel genauer angeschaut 🙂

Getaggt mit , , , , ,

Ein Gedanke zu „Meine erste Modenschau

  1. […] getan, und schwupps, kam ich zu meiner ersten echten Modenschau (mit Ausnahme der etwas “anderen” Modenschau auf der WearFair letztes Jahr). Und das gleich mal auf […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: