Nunu bei Stöckl am Samstag ….heute

Wer also grad nicht bei der WearFair ist, sondern lieber zuhaus vom Fernseher knotzen will….auch da kann man mich heute antreffen. Ich weiß, ist grad sehr viel so mit mir in den Medien und so, aber ich kann euch eines versprechen: Es wird wieder viel weniger werden 🙂

Die Aufnahme der Sendung war super, ich hab ja eh schon mal davon geschwärmt…. Kanns mir selbst leider nicht anschauen, weil ja WF und so, aber viel Vergnügen! Ich bin seither Sandra, Karl und Lilian-Fan!

Heute um vier in ORF2! Und nachdem ich dieses Foto grad nicht verlinken kann, weil WordPress mir was von Cookies und Cache erzählt (dabei hab ich beides ausgemistet, und es geht immer noch nicht!): HIER gehts zur Sendungsankündigung….

 

Getaggt mit

3 Gedanken zu „Nunu bei Stöckl am Samstag ….heute

  1. Bönisch Ingrid sagt:

    Die ganze Aufmerksamkeit der Medien ist absolut berechtigt!! Sehr viele werden über das Thema nachdenken, und vielleicht sogar selber etwas ändern. Und Vorreiter an denen man sich orientieren kann sind wichtig. Glg aus Tirol

  2. luziasiegl sagt:

    Also ich denke auf alle Fälle darüber nach. Der Ansatz ist interessant
    GLG aus Wien

  3. dieeine sagt:

    stimme meinen Vorrednerinnen zu.. ich mache mir, seit ich deinen Blog lese, auch viel mehr Gedanken darüber. lg

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: