Mann träumt von mir

Ich bin ein Traumwesen! Folgende Nachricht schickte mir ein alter Bekannter – der anonym bleiben möchte – heute früh (zwecks Anonymisierung minimal verändert):

Übrigens, Frau Nunu, hab ich heute geträumt von dir! smile

Ich hab nämlich eine relativ neue superfeine tweed hose die mein ganzer Stolz ist und mit 140 Euro auch die teuerste Hose die ich habe.

Und in besagtem Traum war ich irgendwo mit Freunden aus meinem Heimatort und dir auf einem Zeltfest oder so. Und bin dann vor lauter dicht auf der Bierbank eingeschlafen. Und während ich schlief, hast du mit Kugelschreiber ganz groß über den ganzen rechten Oberschenkel der Hose ein Nunu Logo gezeichnte (schiarch gezeichnet) Und ich hatte voll den Schleim auf dich. Naja und zum Happy End kams nicht weil ich dann aufgewacht bin.

Keine Ahnung was das bedeutet wink (Aber zum Glück schlaf ich eh schon lang nicht mehr beim ausgehen )

Schöne Grüße,

Na gut, die Assoziation Nunu und Kleidung hat es in sein Unterbewusstsein geschafft. Aber was mach ich eigentlich als Ganzes in seinem Unterbewusstsein? Höchst amüsant! Wir haben es übrigens umgehend geklärt: Er mag mich trotzdem. Egal, was sein Unterbewusstsein oder seine Hose sagen. Puh. Aber wieso geht er mit einer sauteuren Tweedhose eigentlich auf ein Zeltfest?

Getaggt mit ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: