Ich bin Pilot!

Nein, keine Umschulung am Wochenende hinter mich gebracht (das wär sich neben der Putzerei eh net ausgangen), sondern: Morgen in der Morningshow und in Connected auf FM4 gibts eine neue Serie : Labor Leben – Eine Versuchsreihe. Und ich habe die Ehre, mit diesem meinen Blogprojekt eine der (die?) Erste(n) zu sein, über die berichtet wird.

Labor Leben – Eine Versuchsreihe
Ein Jahr lang keine Kleidung kaufen? In einem gottverlassenen Landstrich Kulturprogramm aufstellen? Oder sich die Beine nicht mehr rasieren? FM4 will sie kennenlernen, die Projekte und Versuche, mit denen Menschen ihr Leben verändern.
Jeden Dienstag porträtieren wir Menschen, die sich eine Zeit lang gewissen Aufgaben stellen. Die Gründe dafür sind so unterschiedlich wie die Projekte selbst: mehr Bewusstsein für die Dinge um sich herum zu entwickeln, der Umwelt oder anderen Menschen Gutes zu tun, die eigenen Grenzen auszutesten oder sich weiterzuentwickeln.
Labor Leben – Eine Versuchsreihe. Ab 23. Oktober jeden Dienstag in der FM4 Morning Show und in FM4 Connected.

Zu hören in Connected (15-19) mit Claudia Unterweger

Ich bin schon gespannt, was sie aus meinem Kauderwelsch an Antworten zusammengeschnitten haben! Tirili, FM4, wie cool!

Und damits nicht so bilderlos abrennt: 2010 hatte FM4 echt wunderschöne Plakate

 

 

Getaggt mit ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: