Und sie gastbloggt schon wieder

Kann das irgendwie sein, dass ich Ansätze einer Suchtpersönlichkeit habe? Ich habe die leise Vermutung, dass ich nicht nur langsam eine gewisse Strickabhängigkeit entwickle (habe den Waschmaschinen-Feine-Sachen-Reintu-Sack-damit-der-BH-Bügel-nicht-wieder-die-Waschmaschine-ruiniert inzwischen zum Strickzeug-überall-mitnehm-Sack umfunktioniert), sondern auch das Bloggen ist für mich inzwischen fixer Tagesbestandteil. Schreiben, wie mir die Schnauze gewachsen ist. In meiner Branche einfach nur der perfekte Ausgleich. Und drum tu ich es nicht nur hier und hier, sondern gastweise auch nochmal hier.

http://blog.bewusstkaufen.at/artikel/%C3%B6ko-faire-kleidung-shoppen-ja.-wo/

Ta-daaa!

Es steht nicht viel mehr drin als auf meiner neuen „Da kauf ich„-Seite, erreicht aber ein anderes Publikum. Freut mich!

Getaggt mit ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: