Ein neues Ziel

Dieses Teil in schwarzem Jersey, mein neues Ziel.

image

…wenn ich jemals mal wieder ein Wochenende komplett und absolut frei habe…und mit frei meine ich blöderweise auch meinen Kopf. der ist grad definitiv zu voll mit hunderten Ideen, Projekten, Veränderungen und meinem Job, um diese Hieroglyphen zu entziffern.

image

Nach einer unglaublich stressigen Woche durfte ich wenigstens am Wochenende am Land entspannen. Und das passierte, als ich Feuer gemacht hatte und strickend im gemütlichen Sessel am Fenster saß, während der Liebste draußen auf der Terrasse eine alte Waschmaschine zerlegte, um aus der Trommel ein neues Möbelstück zu bauen. Und das alles fand ich einfach fürchterlich cool.

zurück zum Kleid…Ena http://einfachena.blogspot.com? 🙂 

Getaggt mit ,

Ein Gedanke zu „Ein neues Ziel

  1. Das hört sich wirklich nach einem sehr koolen Wochenende an! Schön 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: