Haus oder Jacke?

Heute früh bekam ich wiedereinmal eine InStyle zwischen die Finger. Drinnen: Eine Fotostrecke nur mit Lederjacken. Alle so ein- bis fünftausend Euro. Ich habe mich immer schon gefragt, wer so viel Geld hat. Solche Leute sehe ich sonst nur im Fernsehen und sie haben aufgespritzte Lippen oder schreien laut Roooooobert oder beides. Neid ist das keiner, selbst bei einem Monatseinkommen im sechsstelligen Bereich wär mir eine Jacke (!) doch niemals mehrere tausend (!) Euro wert.

Aber bei einer Jacke hat es mir wirklich den Vogel raus gehauen (abgesehen von der Tatsache, dass ich mich nicht in Krokodil kleiden will, ich mag die Viecher aus der Ferne irgendwie)…

image

zur Vergrößerung:

image

Ohne Scheiss jetzt: Um diesen Preis haben meine Eltern vor ein paar Jahren, ist noch gar nicht lange her, ein ganzes Haus gekauft!! Find ich gut, hält ein paar Saisonen länger als die Jacke in ist ….

Edit: Uuuuh, Gelegenheit – auf der Website von Plein kostet sie nur 40.000! Rebajas!!

Getaggt mit ,

5 Gedanken zu „Haus oder Jacke?

  1. Summer sagt:

    Krasse Sch****
    Da fehlen mir die Worte…

  2. Daniela sagt:

    Danke, jetzt weiß ich auch wie viel ein Krokodil wert ist :-/

  3. nukimama sagt:

    Abgesehen vom Krokodil würde mich brennend interessieren, was im Hirn einer Moderedakteurin (ich geh jetzt einfach davon aus, um das Klischee perfekt zu machen: ein Mann hätt‘ um das Geld sicher ein Auto reingesetzt) vorgeht, die sowas in eine Fotostrecke nimmt…

  4. kommentar sagt:

    Oh, da mach ich mich heute gleich mal auf die Suche, keine 150 Meter von meiner Behausung lagert (ok kein Krokodil) ein Alligator munter in der Sonne ….
    Viele Gruesse aus FL!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: