Mein allerallerallerliebster Lieblingsshop, öko und fair

Happy Nunu! Die neue Kollektion von Cora Kemperman ist gestern online gegangen – und macht die Vorfreude auf mein Wochenende in Amsterdam mit Aniger gleich nochmal größer:

Bis dahin ist mir alles wurscht, aber auf das Durchstöbern dieser Kollektion freu ich mich wie ein kleines Kind. Meine zwei Tage in Brüssel, als ich in einer Stadt mit einer Cora Kemperman – Filiale war, und dort NICHT shoppen gehen durfte, das war sicherlich eine der gröberen Herausforderungen des shoppingfreien Jahres. Jetzt hin zu dürfen und die Möglichkeit zu haben, dort auch wirklich was kaufen zu dürfen, das macht es zu was ganz Besonderem. Hach, freu ich mich auf diese drei freien Tage.

Getaggt mit , ,

2 Gedanken zu „Mein allerallerallerliebster Lieblingsshop, öko und fair

  1. aniger sagt:

    Hmmmm, verrrrrry tempting, indeed!

    *sabber*
    😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: