Stricken statt Sex und schöne Fotos….

Hihihihi, manchmal ist es halt doch ein Glück, dass der Liebste lesefaul meinen Blog nicht „konsumiert“ – oder nur dann, wenn ich ihn dazu zwinge. Denn damit ist sichergestellt, dass er diesen Artikel nicht lesen wird 🙂

Übrigens – heut vormittag hab ichs eh schon auf Facebook gepostet – Der Gesunde Blog ist ein neues Projekt einer ganz einer netten und engagierten ehemaligen Redakteurin, die auch mich interviewt hat. Und wunderschöne Fotos von mir gemacht hat. Die ich mir endlich aus der Dropbox runterladen sollte…

Aber, um zurück zum Sex zu kommen (ein Beitrag für die Quote, könnte man meinen…), hier mein sexy Fuß in meinem ersten fast fertig selbstgestrickten Socken. Der meine Wohnung wohl nie verlassen wird, ganz fürchterliches Teil mit vielen Fehlern. Und dann muss man auch noch einen zweiten machen….

(c) Nunu Kaller

(c) Nunu Kaller

Getaggt mit , ,

6 Gedanken zu „Stricken statt Sex und schöne Fotos….

  1. Mach bitte ein Foto, wenn die Stricknadel im Zeh steckt, da mach ich ne Geschichte draus 😉

  2. evi sagt:

    yeyyy sockeeen!!

  3. mukolama sagt:

    Haha, eine Socke war im Dezember mein drittes Strickstück, nachdem ich das stricken wieder für mich entdeckt hab. Deiner sieht doch super aus und vor allem bequem. Meine erste Socke schaut aus wie für Bigfoot gemacht 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: