Ein Fasten-Artikel!

Die liebe Laila hat mich letztens interviewt, und herausgekommen ist eine tolle Geschichte über Konsumwahn im Kurier heute. Find ich ja witzig, dass ausgerechnet jetzt die neuesten Beiträge am Blog von neuen Jacken und neuen Kleidern handeln…Naja, Timing ist alles – und genaugenommen ist meine persönliche, einjährige Fastenzeit ja vorbei. Aber dieses schlechte Gewissen, das ich bei Neuanschaffungen derzeit habe, das bestätigt mir immer noch, dass ich von einem Rückfall in den Konsumwahn noch weeeeit entfernt bin…

Klick auf den Screenshot = ab zum Artikel! Mir gefällt der Artikel aufgrund des ausführlichen Hintergrunds wirklich gut, und auch die Webtipps sind sehr fein ausgewählt.

Getaggt mit

3 Gedanken zu „Ein Fasten-Artikel!

  1. Sandra sagt:

    Liebe Nunu!

    Habe heute den Artikel über dein Jahr ohne Shopping im Kurier gelesen und spontan entschieden, bis März 2014 ebenfalls dem Konsumwahn abzuschwören. Jetzt habe ich ordentlich Bauchweh, wie ich 1 Jahr ohne Taschen, T-Shirts oder neue SCHUHE!!! überleben soll, bin aber nach der Lektüre deines Blogs hochmotiviert und voller guter Dinge. Da an mir aber kein Schreibtalent verloren gegangen ist, verzichte ich lieber auf das Bloggen.

    Vielen Dank für deinen Blog, er hat mir den letzten Schuss verpasst…

    LG Sandra aus Wien

    • Sandra sagt:

      Natürlich Schubs und nicht Schuss 😊

    • nunette sagt:

      Ich wünsch dir alles Gute, wirst sehen, wennst dich erstmal eingehend damit beschäftigst, wo deine Fetzen eigentlich herkommen, und du dir klarmachst, wieviel du besitzt, dann gehts ganz einfach 🙂 UNd bei gelegentlichen Habenwollen-Anfällen kannst mir gern an ichkaufnixx@gmail.com schreiben, zwecks Motivation und so 😉 Auf facebook poste ich auch oft mal weitere Stories, die am Blog nicht unterkommen: facebook.com/ichkaufnix 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: