„Ist das neu?!“

Montag nicht im Büro gewesen, weil noch in Amsterdam. Heute früh reinspaziert und die ersten zwei Menschen, die mir einen guten Morgen wünschten, sprachen mich gleich auf mein neues Oberteil an. Ja, neu.

Ist das Teil so auffällig an sich oder fällt einfach auf, dass ich mal endlich mal was Neues anhab? 🙂

Vorstellung der Teile erfolgt demnächst!

Getaggt mit , ,

2 Gedanken zu „„Ist das neu?!“

  1. Ist doch klar: So häufig, wie du dich hier öffentlich auf Amsterdam und Cora Kempermann gefreut hast, haben sich die lieben Kollegen gar nicht getraut, das neue Teil zu ignorieren 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: