Die große Erleichterung

Endlich. Ich hatte ja das Tauschgeschäft mit Anita Steinwidder vereinbart. Und die liebe graue Kirsche hat sich gleich mal angehängt – also habe ich in letzter Zeit zwei graue Pullover gestrickt. Von Anita bekam ich dafür einen Rock und ein Oberteil (wird noch präsentiert), von der grauen Kirsche ein paar Gerschtl und ganz viel Liebe.

Ende Jänner war dann der erste Pulli fertig – und passte Anita nicht 😦 Glücklicherweise passte er der grauen Kirsche, puh. Und der zweite Versuch verzögerte sich aufgrund massiver Arbeitsbelastung meinerseits leider ein paar Wochen – und wurde am Dienstag fertig.

Das hier ist der Pulli, den jetzt die graue Kirsche hat. Im fertigen Teil hab ich Anita noch gar nicht gesehen…

Ich bin unglaublich froh und erleichtert, dass der Tausch jetzt korrekt stattgefunden hat. Auch wenn ich weiß: SO eine Gelegenheit hab ich so bald nicht wieder 😀 Danke, Anita!!

Getaggt mit , , ,

2 Gedanken zu „Die große Erleichterung

  1. kommentar sagt:

    Der Pulli ist echt schoen und steht der lieben Dame ausgezeichnet!

  2. […] dem Erstpulli – den ich übrigens auch jetzt gerade trage, zufälligerweise – stimmt. Anita kanns bestätigen. Der Rock liegt auch immer noch im Kleiderschrank. Der Mantel auch (den ich übrigens demnächst […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: