Neues vom Allwetterschal

Es wird, es wird! Und es geht mir das erste Knäuel Grau bald aus….. Und so überzeugt ich war, dass es jetzt bis zum anderen Ende des Schals feddisch war mit weiß (=Schnee): Am Donnerstag ist jede Menge Neuschnee angesagt, muääh.
Ich bin sowas von bereit für den Frühling – so wie es die letzten Woche war. Herrlich. Am Fahrrad und eingekleidet in die neuen Sachen, ohne dicken Parka drüber.

(c) Nunu Kaller

(c) Nunu Kaller

Getaggt mit , ,

2 Gedanken zu „Neues vom Allwetterschal

  1. Reklamedame sagt:

    Ich find die Idee vom Allwetterschal toll und würd sowas selber gern machen, aber die Farben sind halt so absolut nicht meins! Sehr schade!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: