Das erste Treffen des ersten Wiener Strickvereins oder: Die Huldigung an Frau Dellago

dellago strickverein

Warum ich das Dellago so liebe? DESHALB! Wir kommen rein ins Lokal, und zack, das steht auf den Tischen. Bitte ist das super oder ist das super? Danke, liebste Eva!!

Genau, Strickvereinstreffen war – und es war grandios. Lauter liebe Frauen, jede mit einer anderen Art zu Stricken und mit den unterschiedlichsten Erfahrungsstufen, und mittendrin auch noch eine ehemalige Handarbeitslehrerin, die mit unfassbar viel Humor gesegnet ist. Und Gurkengesöff. Jede Menge Gurkengesöff.

 

Getaggt mit , ,

3 Gedanken zu „Das erste Treffen des ersten Wiener Strickvereins oder: Die Huldigung an Frau Dellago

  1. frau vom see sagt:

    ich steh auf huldigungen aber mit so was hab ich nicht gerechnet! das war doch nicht der rede wert, für deinen einsatz müsstest du eigentlich noch einen ganz eigenen, riesigen, glitzernden, protzigen orden verliehen bekommen, wo in leuchtschrift drauf steht „heldin des dellago“. bussi!

  2. ohhh cool – will auch! da frisst mich grad ein bissl der neid, dass ich soooo weit vom schuss web bin .. 😦

  3. nukimama sagt:

    Mich auch… Wo ich noch dazu in Wien war, aber so dermaßen zugeschüttet mit einem Projekt, dass ich nicht einmal das Schwesterlein treffen konnte – sonst hätt ich mich eh gemeldet 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: