Ich hab auf die Rebellion vergessen!

Gestern ist es mir wie Schuppen von den Augen gefallen – ich habe einen Blogpost vergessen! Und zwar vor langer Zeit! Ich war ja vor ein paar Monaten in Köln. Seit gestern weiß ich, das ich Ende Juli noch einmal hin „muss“ (Quatsch, ich freu mich, auch wenn es eine wirklich, WIRKLICH hässliche Stadt ist, und leider, als Wienerin kann mich auch der Dom nicht beeindrucken….).

Und letztes Mal, da habe ich die Konsumrebellin getroffen – und habe doch glatt vergessen, darüber zu schreiben!! Also: Die Konsumrebellin ist ebenfalls seit fast einem Jahr mit einem selbstauferlegten Nichtkaufboykott beschäftigt und schreibt ganz hervorragend auf ihrem Blog.

Und ich hoffe, sie ist nicht böse auf mich, dass dieser Post erst Moooooonate verspätet kommt – und dass ich sie Ende Juli wieder treffe! 🙂

Getaggt mit , ,

2 Gedanken zu „Ich hab auf die Rebellion vergessen!

  1. oh ja Köln ist eine furchtbare Stadt … und den Blogtip werd ich mir gleich zu gemüte führen.
    lg

  2. Nö, ich bin ganz und gar nicht böse 😉 Außerdem hast du doch direkt nach deinem Köln-Trip schon geschrieben, dass wir uns getroffen haben … und klar, ich würde mich auch riesig freuen, wenn wir uns Ende Juli nochmal treffen 🙂 🙂 🙂 Vielleicht ist ja schönes Wetter. Dann sieht Köln auch ein bisschen besser aus.

    … und die eingeborenen Kölnern (zu denen ich ja nicht zähle) lieben ihre Stadt übrigens heiß und innig und finden sie super schön. Ich weiß nicht, ob das nun am Kölsch liegt oder an frühkindlicher Prägung. Aber du hast schon recht: Eine schöne Stadt ist was anderes 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: