Refashionista, die zweite

Ach, die Zeit, von der gibt es einfach viel zu wenig. Wenige Seiten fehlen noch bis zur Abgabe hiervon, und danach gehts direttamente an die FH-Abschlussarbeit. Nebenbei wird noch schnell das Dellago eingestrickt, die neugemietete Sommerhütte in Niederösterreich bezogen und überhaupt gibts da so ganz nebenbei einen Vollzeitjob auch noch.

Soll heißen: Nähen ist nicht. Fürs Nähen brauch ich so viel Zeit, da muss ich mich entspannen können und darf keinen Stress haben. Ab Oktober dann wieder… Bis dahin finde ich in regelmäßigen Abständen die tollste Inspiration bei Refashionista. Hab ja schon öfter mal was über sie gebracht, aber bitte wie genial sind diese Teile?! Einmal hat sie von einem großen Shirt die Ärmel abgetrennt und unten assymetrisch angenäht, und ein anderes mal ein grausames rosageblümtes Overallteil eingefärbt und zu einem Kleid umgenäht. Ich bin begeistert…

Getaggt mit , , ,

Ein Gedanke zu „Refashionista, die zweite

  1. aniger sagt:

    Danke meine Liebe, seit deinem Tipp surfe ich sie regelmäßigst an und lass mich inspirieren!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: