Heute hab ich mein Vorhaben FAST doppelt gebrochen. Erstens war aufgrund dickem Schädel und zu wenig Schlaf heute Fresstag, was diesem Plan etwas entgegensteht, zweitens war ich heut bei meiner geliebten Pingouin-Wolle, was diesem Plan auch etwas entgegensteht. Glücklicherweise traf ich dort auf Manuela von den feschen Mascherln – und nachdem die diesen Plan (ok, ein drittes Mal verlinke ich ihn nicht) kennt, konnte ich mich jetzt auch nicht blamieren – und das, obwohl es jede Menge wunderhübsche Biowolle, die tollen bunten Bändergarne und und und im Ausverkauf gibt und ich schon ziemlich in Verführung war, das muss ich wirklich zugeben. 🙂 Ich kaufte das eine grüne Knäuel, das mir noch zur Beendigung meines neuesten Projekts fehlte (mir das auch zu verbieten, wäre echt idiotisch), und ging. War eh viel besser so, irgendwann geht mein Schrank dann sonst noch über vor Strickpullis. Auch doof und überfordernd. War gut, dass Manu mich erwischt hat – ich hab beim diesmaligen Kaufstopp echt etwas weniger Drive als letztes Mal, zugegeben. Aber ich halts auch diesmal wieder durch!

Der Sofaüberwurf ist in der Wäsche, bitte den Hintergrund ignorieren und dafür den Pulli, laut dem Liebsten mein bisher bestes Teil, bewundern.
Aber morgen, da werde ich mein Vorhaben definitiv brechen – und das erlaube ich mir auch. Schenke ich mir quasi selbst zum Geburtstag….
Ich mach mir ja schon Sorgen, das mein Blog grade qualitativ leidet, aber nächste Woche gibts dann wieder jede Menge Fair-Fashion-News. Diese Woche ist sowas von Auszeit, in fast allen Belangen…
der deine liebste hat recht – der pulli ist wirklich cool!
Der Liebste hat recht: toller toller Pulli!!!
haha jetzt fühl ich mich wie eine Heldin. Es war Schicksal! Gibts ne Strickanleitung zu dem Pulli für Stricknackapatzl wie mich? er ist wirklich toll