Hipster zu sechs Vierzehnteln!

Ich find sie ja witzig, diese „was ich heute getragen habe“-Blogs. Nur manchmal einfach elendslangweilige Selbstdarstellung.

Doch dann entdeckte ich Mangomini. Die Illustratorin aus den Niederlanden malt auf, was sie trägt. Ich bin total begeistert!!

Und sie kategorisiert auch auf sehr charmante Art. Geht es nach ihr, bin ich zu sechs Vierzehnteln Hipster. Nerdbrille? Check. Top Knot? Check. High Waisted? Check (meine grauen Jeans). Thermoskanne mit Tee? Gastritis-Check. Stofftasche? Check (immer eingesteckt, falls ich noch in den Supermarkt muss). Und, ich muss gestehen, das ist eigentlich nur ein halber Check: Polka dots: Nö. Aber Stripes: Checkcheckcheck! Bin also fast halb Hipster. Fast. Aber eigentlich bin ich ja viiiiiiiiiiiel cooler. Nerdbrille und Haarknopf war bei mir nämlich immer schon so (Und ich stelle gerade fest: Kein Satz hört sich hipsteriger an als „hab ich immer schon so gemacht“, oder? Verdammt.).

Auch schön, ich genieß richtig das Bild beim Anschauen: Wie man den Herbst genießt.

Getaggt mit , ,

2 Gedanken zu „Hipster zu sechs Vierzehnteln!

  1. mukolama sagt:

    Ma, ich will auch so gut zeichnen können. 🙂

  2. deli*bluem sagt:

    ist das cool… i like!!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: