Unfassbar: Nunu auf Spiegel.de

Unglaublich. Mein Artikel ausm enorm-magazin wurde von Spiegel.de übernommen (leider noch ohne Hinweis auf mein Buch, also bitte, liebe LeserInnen, die ihr jetzt denkt: „Hm! Nunu Kaller! Mal googlen! Hui, ein Blog!“ – und meine Statistik verrät mir, dass das grad ziemlich viele von euch tun: In exakt einem Monat erscheint mein Buch!).

Spiegel.de.

Ich fass es nicht.

spiegel1

Da, bitte, weil ichs so gar nicht pack: Das ist ein Screenshot. Mein Name. Auf Spiegel.de.

Seufz...

Das steht da wirklich. Auf Spiegel.de

Und auf der Startseite ist „mein“ Artikel gleich mal über dem neuesten Greenpeace-Test (übrigens wiedermal eine Wahnsinnsstory….). Das ist fast so cool wie damals, überm Lugner. 🙂 🙂

spiegelübergreenpeace

Merkt man, dass ich mich grad freu? Ein wirklich wunderschönes Herbstwochenende samt Vier-Stunden-Spaziergang, einem endlich wieder funktionierenden Magen sowie einer irre lustigen Party geht gerade wirklich perfekt zu Ende….

Schulligung, wenn ich euch damit auf die Nerven geh. Meine fünfzehn Minuten Ruhm, die ich nie wirklich ernst genommen habe, dauern inzwischen schon über eineinhalb Jahre an. Blog, Buch, ORF, Spiegel.de – ehrlich, ich wollt das alles nicht (na gut, doch, das Buch, das wollt ich, und wie ich das wollte!). Und ich finds immer noch unglaublich, jedes Mal aufs Neue.

Liebe Leute, danke. Ihr seid da nämlich schuld daran, dass ich so „gefragt“ bin. Dankedankedanke. Ohne euch wärs nix gewesen mit Buch und so…

Getaggt mit

2 Gedanken zu „Unfassbar: Nunu auf Spiegel.de

  1. […] ganz ohne Hinweis auf den unten bereits zitierten Artikel von Greenpeace gehts halt doch […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: