Langsames: Und tschüss!

So. Was für eine Woche. Die guten und schlechten Nachrichten überschlagen sich derzeit, es passiert wahnsinnig viel in meinem Leben, das nix mit Textil und Co. zu tun hat, und ich! brauche! jetzt! eine! Pause!

Die mach ich jetzt. Ab ins Funkloch mit mir, morgen werden dort gemeinsam mit der Frau Klumpert, dem Liebsten und noch vielen anderen die guten Nachrichten der Woche (FH! GESCHAFFT!) gefeiert. Und in der Zwischenzeit lege ich euch einen brandneuen Blog ans Herz: Von Prada nach Bio – eine (mir bekannte und von mir hochgeschätzte) Frau, die mir stresstechnisch um nichts nach steht, wenn sie mir nicht sogar noch voraus ist, hat beschlossen, ihr Leben Schritt für Schritt zu verlangsamen. Und ich werd versuchen, ihr bei einigen Schritten zu folgen. Mein Magen wirds mir danken.

Und den ersten Schritt mach ich genau JETZT.

Getaggt mit , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: